Stiegen und Sonderbauten

Soll etwas Besonderes in deinem Lebensraum entstehen, dann haben wir sicher das richtige Gespür dafür.
Wenn Kreativität, Harmonie und Nutzen aufeinander treffen, dann sind wir auch begeistert und lassen diese Energie auch in den von uns geschaffenen Holzbauten aufleben. Wir begleiten dich gerne vom Aussuchen des Baums im Wald bis hin zum letzten Ausführungsschritt.

Schon mal von einem Hobbit Haus geträumt? Oder haben Sie sich schon einmal gewünscht, einfach die Natur ins Haus zu holen und sich den Traum vom Baumhaus endlich zu verwirklichen?
Wer hatte nicht in seiner Kindheit das Verlangen ein Baumhaus, eine Höhle, einen Weidendome oder eine einfaches Feenhäuschen zu errichten?
Ja, da kommen alte Träume hoch und man beginnt zu seufzen, oder?
Genau deshalb wollen wir Sie bei Ihrem Traum gerne unterstützen.