DEINE ZUKUNFT ANDERS SEHEN UND NEUE WEGE GEHEN!

erstellt am: 19.04.2023
Durch das Klicken auf ein Bild kann es in groß angesehen werden.

In Zukunft möchte ich ein NEUES KONZEPT anbieten, dass vor allem für Jungunternehmer, Geschäftsgründer oder zukünftige Selbstständige interessant ist!

Besonders aufgeschlossene Menschen aus der Holzbaubranche will ich damit ansprechen, die moderne & neue Wege gehen möchten und Spaß & Freude an der Arbeit haben!

Mein Angebot ist eine PARTNERSCHAFT und ARGE (Arbeitsgemeinschaft), in der ich meine Infrastruktur, mein Know-how, meine Zusammenarbeit und meine guten Kontakte anbiete!

  • INFRASTRUKTUR:

Bei einer Unternehmensgründung ist man mit hohen Anschaffungskosten für die Ausstattung und Vorfinanzierung konfrontiert.

Daher möchte ich meine vorhandene Infrastruktur zur Miete anbieten! Diese beinhaltet: Abbundhalle, Tischlerwerkstätte, Handwerkzeug für händischen Abbund, Halle für Materiallagerung und großflächigen Lagerplatz im Freien, einen Fuhrpark mit Seitenstapler, Frontstapler, Traktor mit Frontlader, einen Montagebus, eine Pritsche, einen Hänger und vieles weiteres.

Ein EDV-Programm für Kalkulation, Angebots und Rechnungslegung und eine Software für Statik & Holzbauplanung können bei Bedarf mitverwendet werden.

  • KNOW-HOW:

30 Jahre Holzbranche-Erfahrung, HTL-Abschluss, Meisterprüfung, Auslandsaufenthalte, Arbeit in verschiedenen Firmen, 15 Jahre Unternehmer-Erfahrung - mein Wissen gebe ich gerne weiter.

  • ZUSAMMENARBEIT:

Meine Vorstellung ist folgende: Jeder zieht sich seine Aufträge selber an Land. Je nach Arbeitsaufwand und Größe des Projektes kann man sich dann gegenseitig unterstützen!

  • GUTE KONTAKTE:

Ich habe viele Partner und gute Kooperationen in anderen Branchen, wie zum Beispiel Spengler- und Dachdecker, Baumeister und Glaser.

Weiters habe ich mir bereits gute Einkaufskonditionen bei langjährigen Lieferanten ausgehandelt. Diese Kontakte gebe ich gerne weiter.

 

Ich strebe eine Partnerschaft auf Augenhöhe an, ein respektvolles Miteinander und nach dem Motto "leben & leben lassen"!

Wenn du dich angesprochen fühlst und noch nähere Details erfahren möchtest, freue ich mich auf ein Gespräch und ein näheres Kennenlernen!

Erwin Steiner

 

 

 

 

Gütersiegel Meisterbetrieb

In Harmonie mit der Natur