Der nächste Winter kommt bestimmt und die Energiekosten steigen und steigen....

erstellt am: 24.10.2022
Durch das Klicken auf ein Bild kann es in groß angesehen werden.

Wir machen uns zur Zeit alle Gedanken, wie wir Energie sparen können!

Eine sehr effiziente Möglichkeit, die den Energieverbrauch für die nächsten Jahrzehnte senkt, ist die richtige Dämmung für das eigene Zuhause!

Hier sind Einsparungen bis zu 80 Prozent der Energiekosten möglich! Bei einer Gebäudesanierung kann die Fassade, das Dach oder die Decke gedämmt werden.

Beim Dämmmaterial empfehle ich ökologische Stoffe, wie zum Beispiel Zellulose oder Holzfaser. Besonders kostengünstig und auch in der Ausführung praktisch und schnell, ist die Zellulosedämmung.

Wir bieten auch die Möglichkeit, selber Hand anzulegen und mitzuarbeiten. Dies senkt natürlich die Kosten und macht nebenbei auch Spaß!

Im Moment bekomme ich noch gute Konditionen bei unserem Lieferanten und gebe diese gerne an meine Kunden weiter!

Ihr Projekt wird erst nächstes Jahr durchgeführt! Kein Problem, wir können einstweilen das Dämmmaterial bei uns einlagern!

Gerne auch weitersagen an Freunde und Bekannte, damit auch sie unseren Preisvorteil nützen können!

Für mehr Infos, bitte auch hier klicken: https://waldholzbauen.at/leistung/daemmung-und-vollwaermeschutz/

 

Ihr Zimmerermeister

Erwin Steiner

Gütersiegel Meisterbetrieb

In Harmonie mit der Natur