Wir haben BIO-KOMPOST aus Pferdemist hergestellt

erstellt am: 12.04.2024
Durch das Klicken auf ein Bild kann es in groß angesehen werden.

Aus Pferdemist, Sägespäne, Stroh und Heu haben wir im letzten Jahr einen Kompost angesetzt!

Zu unserer Freude ist er nun fertig und bereit in den Gemüsegärten die Bodenfruchtbarkeit zu verbessern und Nährstoffe für das kommende Gemüse zu liefern!

Der BIO-KOMPOST ist bei uns erhältlich und kann in 90 l Mörtelkästen um € 20,- bei uns abgeholt werden! (Der Einsatz für den Mörtelkasten beträgt € 10,-)

Einfach kurz anrufen oder ein E-Mail an uns schicken!

Freuen wir uns auf eine reiche Ernte und viel schmackhaftes Obst & Gemüse in diesem Jahr!

 

Tel.: 029 87 /24 224

E-Mail: nina@waldgenusserleben.at

 

 

Gütersiegel Meisterbetrieb

In Harmonie mit der Natur